Spenden für Wiederaufbau nach der Sturmflut

Die Aufräumarbeiten und der Wiederaufbau nach der Sturmflut stellt alle noch lange vor eine große Herausforderung. Wer für den Bereich der Gemeinde Damp spenden möchte, kann dies gern unter folgenden Angaben machen:

Konto des Amt Schlei-Ostsee

DE 78 2105 0170 0000 631002

Verwendungszweck: Spende Sturmflut Gemeinde Damp

Ab einem Beitrag von 300,- Euro stellt das Amt gern eine Spendenbescheinigung aus.
Bei Beiträgen darunter reicht als Nachweis gegenüber dem Finanzamt der Kontoauszug.

Vielen Dank!
Und an dieser Stelle auch nochmal einen großen Dank an alle aktiven Helferinnen und Helfer der ersten Stunde und in den Tagen danach!


[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.